Categories: Entertainment News

Heidis Model schockt mit blutigem Gesicht

Was hat sie nur schreckliches durchmachen müssen? Model und Heidis Schützling Lijana Kaggwa zeigte sich jetzt mit komplett blutverschmierten Gesicht in ihrer Instagram-Story. Bei den Worten, die sie sagt, wirkt ihre Stimme belegt und monoton. Es klingt beinahe so, als hätte sie vorher bitterlich geweint. Kein Wunder, denn angesichts ihrer Verletzungen muss sie höllische Schmerzen haben. Ihre Wunden zieren Wangen, Augen, Nase sowie das Kinn. Ihre Worte klingen danach, als wäre sie ein Opfer schwerster Gewalt geworden.

„Wie ihr seht, heute war ein heftiger Tag. Ich werde euch noch ein Video dazu machen, was passiert ist. Es tut einfach noch zu sehr weh. Jetzt muss ich den heutigen Tag aber erstmal verarbeiten. Ich liebe euch, bitte macht euch keine Sorgen, aber seid vorsichtig mit eurem Hass. Denn wie ihr seht, kann Hass böse enden! Mir geht’s aber so weit gut.“
Hat dieser Vorfall vielleicht einen Zusammenhang zwischen ihrem einst erlebten Mobbing während der Staffel „Germany’s Next Topmodel“ in 2020? Damals stieg die Titelanwärterin, die sogar bis ins Finale kam, freiwillig aus. Ihr machte Cybermobbing das Leben zur Hölle, das sogar ins reale Leben übertragen wurde.

„Ich habe extremes Mobbing erfahren. Anfangs ‘nur’ Cybermobbing, Es ist dann in reale Attacken in meinem Leben übergeschwappt. Ich wurde bespuckt auf der Straße, die Leute standen bei mir vor der Haustür, mein Auto wurde zugemüllt, ich hatte Giftköder im Garten. Die wollten sogar meinen Hund umbringen“, erzählte sie später bei ihrer Teilnahme an „Shopping Queen“. Doch sie gewann durch das Drama auch an Stärke: „Ich bin dadurch so stark geworden, wie ich noch niemals war. Ich habe so sehr zu mir selbst gefunden.“

Anfragen bezüglich der Zusammenhänge, die RTL vornahm, hat das Model bislang unbeantwortet gelassen. Aber sie sagte ja, dass sie schon bald näher Stellung zur ihren Blessuren nehmen wird. Bis dahin heißt es wohl nur abwarten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago