Heidi verbringt verdächtig viel Zeit mit diesem Formel-1 Fahrer

Kann es sein, dass sich Heidi Klum wieder in der Formel-1 für ihre nächste Liebe umschaut? Nach dem Beziehungs-Aus mit Vito, wird das Model immer öfters im Rennstall oder an Partys mit einem bestimmten Rennfahrer gesichtet. Aus ihrer Vergangenheit ist ihr die Szene nicht fremd. Tochter Leni stammt aus ihrer Beziehung mit dem Formel-1 Mogul Flavio Briatore.

Doch ihr Beuteschema hat sich seither geändert. Jetzt sind junge und moderne Männer in ihrem Leben angesagt und da passt einer ganz perfekt – Lewis Hamilton. Immer wieder postet sie Bilder mit Lewis und sie scheinen sich blendend zu verstehen.

Cute @lewishamilton

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Hamilton (32) ist Single, 1 Jahr älter als Vito und hatte in der Vergangenheit bereits eine Beziehung mit Nicole Scherzinger, welche wie Heidi, ebenfalls älter ist als Lewis.

Zudem lieben Heidi und Lewis beide Musik, Fashion und Partys – das klingt doch alles ziemlich vielversprechend!