Categories: Entertainment News

Heidi ohne Slip bei Date mit Ehemann Tom

Das Heidi Klum gerne freizügig unterwegs ist, wissen wir alle. Das sie aber jetzt nicht mal mehr ein Höschen trägt wenn sie das Haus verlässt, ist dann doch neu!
Heidi ist aber eben immer für eine neue Überraschung gut. Und deswegen besuchte sie mit Ehemann Tom nun ein Konzert ihres Lieblings-DJs Tiësto. Mit mega knappem Minirock und gepushten Brüsten ging es auf die Piste. Doch vorher durfte eines nicht fehlen: Diverse Fotos von ihr, die ganz offenbar Tom selbst gemacht hat und die Heidi dann kurzerhand auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte um ihre Fand mit neuem Futter zu versorgen.

Man kann sagen was man möchte: Diese Schnappschüsse sind vor allem eines: Ziemlich heiß! La Klum weiß eben offenbar ganz genau, wie sie ihr Hinterteil und auch Hans und Franz (so nennt sie ihre Brüste) gekonnt in Szene setzen kann.
Doch es fällt auch auf, dass Heidi auf vielen der Bilder ziemlich unschuldig guckt. Passen tut das irgendwie aber mal so gar nicht, denn wenn man sich eine der Nahaufnahmen ihres Schritts anschaut, fällt auf: Sie hat zwar ihre Beine übereinander geschlagen und das Foto ist auch ein kleines bisschen verschwommen, aber: Heidi scheint hier tatsächlich keinen Slip zu tragen, sondern so unterwegs zu sein, wie Gott sie geschaffen hat.

Wenn das nicht mal gewollt ist, um das Kopfkino ihrer Fans ordentlich anzuheizen. Am Ende kommt aber ohnehin nur ihr Ehemann in den Genuss wirklich herauszufinden, ob die hübsche Blondine ihren Slip zuhause gelassen hat. Sicher kann man nur eines sagen: So ganz jugendfrei ist das Unten-Ohne-Foto jedenfalls überhaupt nicht!

Zu stören scheint es Heidi aber auch nicht. Kommentare zu ihren Fotos lässt sie schon lange nicht mehr zu und genießt einfach die Aufmerksamkeit, die sie mit dieser Art von Schnappschüssen generiert. Man kann festhalten: Auch mit fast 50 fühlt sich der US-Exportschlager so richtig wohl in seinem Körper. Es sei ihr von Herzen gegönnt!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago