Heidi Klum zieht blank und zeigt Hans und Franz

Deutschlands Export-Schlager Heidi Klum startet 2020 splitterfasernackt! Während sie sich auf einem Foto aus den Weihnachtstagen noch in Badeschaum hüllt, zieht sie nun komplett blank und lässt ihre Fans nicht schlecht staunen.

Klum ist sich ihres schönen Körpers vermutlich einfach bewusst und spart daher auch nicht mit ihren Reizen. Immerhin sind so auch ihre beiden Freunde Hans und Franz, wie sie ihre Brüste liebevoll nennt, zu großer Berühmtheit gelangt. Als Teil des Gesamtkunstwerkes Heidi Klum sind die beiden jedenfalls gerne gesehen – und das nicht nur bei Ehemann Tom Kaulitz (30), sondern auch bei ihren Fans, die viele ihrer Fotos daher positiv kommentieren. Negative Kommentare findet man unter den Beiträgen von Klum selten bis gar nicht.


In ihrer jüngsten Instagram-Story zieht die 46-jährige nun gänzlich blank und fragt ihre Fans herausfordernd: „Wer hat dieses Foto gemacht?“ Wenn man jetzt denkt, Heidi zeigt sich so nackt nur vor ihrem Ehemann, dürfte man falsch liegen. Denn das schöne schwarz-weiß Bild scheint schon etwas älter zu sein. Genaues verrät die Model-Mama nicht. Denn spätestens wenn sie den Fotografen verraten würde, könnte auch die Datierung des Bildes gelüftet werden. Warum das allerdings so ein Geheimnis ist, da steigt man bisher jedenfalls noch nicht durch.

Klum ist Medienprofi und so wundert es nicht, dass sie genau jetzt solche Schnappschüsse von sich postet. Immerhin läuft der Countdown zur kommenden „Germany´s next Topmodel“-Staffel. Wie der Sender ProSieben neulich erst bekannt gab, soll der Start der neuen Staffel schon im Januar erfolgen. Genauer gesagt am 30.1. Und so darf man sich jetzt schon wieder auf viele talentierte Mädchen freuen, die ihren Weg zum Modelolymp bei der Bergisch-Gladbacherin beginnen möchten. Für die Liebhaber von Zickenkrieg gibt es jedoch auch eine gute Nachricht: Denn auch hiermit dürfte man in der neuen Staffel wieder reichlich versorgt werden.