Categories: News Stars

Heidi Klum tanzt im Pool – wo ist ihr Höschen?

Heidi Klum tanzt im knappen Bikini mit Männern im Pool. Soweit so gut. Doch als sie aus dem Wasser hüpft, reiben wir uns die Augen. Wo ist ihr Höschen? Dieses Video hat Skandal-Potenzial.

Die ersten Zeitungen titeln bereits von Heidis „Höschen-Gate“, angelehnt an „Nipplegate“ – eine bizarre Szene die sich 2004 beim 38. Super Bowl ereignet hat. Bei einem gemeinsamen Auftritt von Janet Jackson und Justin Timberlake wurde die rechte Brust der Sängerin entblößt – inklusive Nippel. Bis heute ist unklar, ob es sich um einen Unfall oder Absicht handelte.

Zurück zu Heidis „Höschen-Gate“: In einem aktuellen Video tanzt die 48-Jährige mit den TikTok-Stars „Elevator Boys“ in einem Pool und macht dabei Stimmung für ihren „GNTM“-Titelsong „Chai Tea With Heidi“.

Heidi gibt vollen Körpereinsatz und hüpft dabei sogar aus dem Wasser heraus. Dabei zeigt sich das Unsägliche! Offenbar hat die Model-Mama unten rum gar nichts an. Mehr als 200.000 Tiktok-Follower mussten da zweimal hinschauen, um das zu glauben.

Leider ist das Bild nicht immer ganz scharf. Aber wenn man im richtigen Moment auf Pause drückt, offenbart sich, dass Heidi doch noch ein Stück Stoff über ihrer Weiblichkeit trägt. Zugegeben, es ist ein sehr kleines dreieckiges Höschen, das von hauchdünnen Riemchen am Platz gehalten wird, aber es ist ein Höschen. Ob Heidi Klum dieses Effekt beabsichtigt hat? Möglich ist es durchaus. Schließlich ist sie ein echter Medien-Profi.

@heidiklum Pool or Elevator? #chaiteawithheidi #keepdancing #tomkaulitz ♬ Chai Tea with Heidi – WeddingCake & Snoop Dogg & Heidi Klum

Trotzdem, durchatmen! Heidi Klum tanzt nicht unten nackt mit einer Tiktok-Männerband im Pool! Das hätte ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32) wahrscheinlich dann doch nicht mehr so gefallen. Nach allem was wir wissen, hat er zu Eifersucht jedoch keinen Grund. Das letzte Knutschfoto auf Instagram ist erst sechs Tage alt. Außerdem zeigte sich das Paar bei dem Musikevent im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes eng umschlungen. Auch hier trug Heidi einen Hauch von nichts, kombiniert mit einer beigen Fransen-Jacke.

View Comments

  • mag sein, dass sie ein Medienprofi ist - scheinbar hat sie es nötig, sich immer wieder durch solche Aktionen in Erinnerung zu bringen. In meinen Augen ist sie nur mediengeil und einfach nur noch peinlich

  • Die alte Frau ist einfach nur noch peinlich. Ihre Zeit ist vorbei und das kann die Alte einfach nicht akzeptieren.

Share
Published by
Stephan Heiermann

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

8 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

15 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago