Heidi Klum ist bald obdachlos

Supermodel Heidi Klum lebt derzeit mit ihrer Familie in einem Berliner Hotel. Ab morgen, dem 02. November, dürfen diese aber vorerst keine Touristen mehr aufnehmen. Was bedeutet das jetzt für die Modelmama und ihren Anhang? Müssen Sie das Hotel nun verlassen?

Nicht einmal zwei Wochen leben die 47-Jährige, ihr 31-jähriger Ehemann und die vier Kinder Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (11) mittlerweile in dem Berliner Hotel. Welch Drama, wenn sie es jetzt wirklich schon wieder verlassen müssten. Jedenfalls scheint der Aufenthalt der Klum-Kaulitz-Familie in ernsthafter Gefahr zu sein.
Das Hotel, in dem sie am 20. Oktober in ein großes Appartement im Hinterhaus eingezogen sind, ließ kürzlich jedenfalls verkünden, dass es der Lockdown-Ankündigung der Regierung nachkäme und ab dem 02. November keine Touristen mehr beherbergen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@alexandrevauthier 🥳🎉

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Besonders die Mitgliederbereiche des Soho House sind erst einmal nicht mehr zugänglich. Zimmer für Geschäftsreisende könnten aber auch weiterhin gebucht werden, heißt es. Was das jetzt genau für die Promifamilie bedeutet ist unklar. Möglicherweise müssen die sechs schon früher als geplant ausziehen und sich eine andere Bleibe in der deutschen Hauptstadt suchen.

Sicher ist jedoch eines: Heidi wird ihre Follower garantiert an ihrem möglichen Umzug teilhaben lassen. Denn das hat sie auch in den vergangenen Tagen bereits getan. So gab sie Einblick in ihren Alltag: Tom wurde in der Badewanne gezeigt, oder beim Fußball schauen mit Bruder Bill. Auch das familiäre Döner essen wurde für die Welt festgehalten. Da kann man sich ja beinahe sicher sein, dass Heidi auch über ihre baldige Wohnsituation berichten wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Berlin , Germany 29.10.2020 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Doch warum ist das Topmodel eigentlich in Deutschland? Immerhin lebt sie seit Jahren in Los Angeles. Sie dreht hier die neue Staffel ihrer Castingshow „Germany´s Next Topmodel“. Aufgrund der Corona Pandemie sind weltweite Reisen aktuell nicht möglich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.