Heidi Klum: Dieses Foto ist eine Sensation

Mit Fotos von ihrer Familie und ihren Kindern hält sich Supermodel Heidi Klum in der Regel zurück. Zwar ist sie begeisterte Fotografin wenn es um ihre Familie geht, doch wenn ihre Kinder mit auf den Fotos sind, dann zeigt sie sie in der Regel immer nur verfremdet. Ihr Ex-Mann Seal schenkt seinen Fans zum Jahresende ein besonderes Foto und bricht damit sämtliche Tabus. Gemeinsam mit der jüngsten Tochter der beiden, Lou, lacht der Sänger glücklich in die Kamera.


Für ihn ist das Verfremden der Kinder offenbar ein weniger großes Thema als für seine Ex Heidi. Gut so, denn nun bekommen seine Fan endlich einmal ein Bild der 10-jährigen Lou aus dem Ski-Urlaub zu sehen. Das ist wirklich mehr als ungewöhnlich. Heidi hat sich zu diesem Foto bislang nicht geäußert. Klar sein dürfte jedoch, dass sie diesen Alleingang von Seal nicht unbedingt begrüßen oder gut finden dürfte.

Gemeinsam mit Seal hat Heidi Klum drei leibliche Kinder. Heidis älteste Tochter, die mittlerweile 16-jährige Leni, stammt aus ihrer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore. Noch in der Schwangerschaft mit Leni trennte sich das ungleiche Paar und Heidi lernte kurz darauf Seal kennen. Dieser adoptierte Leni auch kurz nach der Geburt und erwähnt immer wieder, dass er vier und nicht nur drei Kinder habe. Auch für Leni ist Seal ihr eigentlicher Vater.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Smile

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am


Obwohl Heidi ihre Kinder auf Fotos prinzipiell verfremdet, zeigt sie sich selbst übrigens gerne sogar hüllenlos. Wie etwa auf einem ihrer letzten Bilder, das sie auf Instagram postete. Zu sehen ist die Model-Mama stark geschminkt und gänzlich nackig in einer Badewanne voller Schaum. Das Foto muss vor einer Show geschossen worden sein, bei der sie auftrat. Ziemlich heiß. Wie ihren Kindern es wohl gefällt, das Heidi sich so freizügig vor der ganzen Welt präsentiert? Wahrscheinlich nicht so gut wie Neu-Ehemann Tom Kaulitz (30), der sicher seine Freude mit Heidi haben dürfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good night 😘 #queenofdrags

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am