Categories: Entertainment News

Heftiges Fremdgeh-Drama im Hause Katzenberger

Iris Klein schockt das Internet. „Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre“, lauten die Worte, die die Mutter von Daniela Katzenberger gestern in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Eigentlich sollte momentan Lucas Cordalis, Danielas Ehemann, im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Doch jetzt ist es Iris Klein, die für Schlagzeilen sorgt. Ihr Mann Peter Klein, der sich als Begleitung für Lucas ebenfalls in Australien befindet, soll sich dort angeblich mit einer anderen Frau vergnügt haben. Und jene ist auch eine Dschungel-Begleitung für einen anderen Promi.

Doch um wen handelt es sich bei der angeblichen Affäre von Iris Kleins Mann Peter? Diese Frage beantwortet Iris in ihrer Story gleich selbst und verlinkt Model und Schauspielerin Yvonne Woelke. Sie ist als Begleitperson von Djamila Rowe mit im australischen Versace-Hotel.

Doch ist wirklich etwas dran an den heftigen Fremdgeh-Vorwürfen oder übertreibt es Iris Klein mit ihrer heftigen Eifersucht, die sie grade im Netz wirklich zur Schau stellt?

RTL hat bei Yvonne Woelke selbst nachgefragt und die hübsche Blondine verneint alle Gerüchte. All das sei nur eine Behauptung, die einfach keine Wahrheit enthält. „Ich finde es immer schlimm, wenn jemand mit seiner Eifersucht eine Beziehung kaputt macht“, erklärt Woelke und richtet sich damit an Iris selbst. Peter wollte sich auf Anfrage RTLs bislang nicht zu den Worten und Vorwürfen seiner Frau äußern. Woelke erklärt aber auch, dass es ihm momentan einfach sehr schlecht gehe und das er jetzt lieber bei seiner Frau wäre um mit ihr zu sprechen und die Dinge klarzustellen. Iris dürfe auch Yvonne Woelke zu jeder Zeit kontaktieren um mit ihr über diese seltsamen Behauptungen zu sprechen.

Peter Klein jedenfalls muss jetzt noch ein kleines bisschen warten und kann nur hoffen, dass Ehefrau Iris bis zu seiner Rückkehr noch keine Koffer gepackt hat oder gar schon über alle Berge ist.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Kreml-Tyrann Putin wird schon bald verschwinden

Es steht äußerst schlecht um den russischen Diktator Wladimir Putin. Wie der ehemalige Chef des…

11 Stunden ago
  • News
  • TV

RTL manipuliert das Dschungelcamp

„Meinst du nicht, die haben sich verzählt?“, waren Djamilas erste Worte, nachdem sie erfuhr, dass…

11 Stunden ago
  • News
  • Stars

„Vampire Diaries“-Star stirbt mit 45

Es sind Nachrichten, die die ganze Filmwelt in tiefe Trauer versetzen dürften. Schauspielerin Annie Wersching…

13 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Das nächste Unglück: US-Moderator erleidet heftigen Crash

Das scheint Glück im Unglück gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen erlitt der einstige Late-Night-Talk-Star…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Große Trauer um beliebte Musik-Legende

Er war eine echte Punk-Legende und außerdem der Frontmann von „Television“. Nun ist Tom Verlaine…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

SIE wollen die britische Monarchie abschaffen

Nachdem Harry in seiner neuen Biographie „Reserve“ ordentlich über das britische Königshaus abledert und die…

2 Tagen ago