Heftige Krise bei Pietro und Laura

Es gibt dunkle Wolken im neu erschaffenden Paradies von Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura Maria. Denn so schön der Start der beiden auch war, umso schwieriger scheint es jetzt zu sein. Auf Instagram wunderten sich die Fans des 28-jährigen deutschen Popstars seit Tagen schon, warum man die zwei nicht mehr gemeinsam sieht. In einem emotionalen Video richtete sich der geknickte Sänger jetzt mit einer traurigen Begründung an seine Follower.


„Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation.“ Vor allem das plötzliche öffentliche Interesse, diverse Hate-Kommentare und ein enormer Druck, immer alles perfekt machen zu müssen, scheint auf der 24-Jährigen zu lasten. Doch trotzdem bereut Pietro keinen seiner Schritte, wie er in seinem offenen Statement ganz klar erklärt: „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Wieso sollte ich die Frau, die ich liebe, verstecken. Da gibt es kein Grund für. Deshalb glaube ich, war das alles sehr viel für sie.“

Laura kann sich Pietros Liebe jedenfalls sicher sein, denn er erklärt, dass er für seine Liebe kämpfen möchte. „Ich habe mal gesagt, dass ich mit der Frau, die ich euch jemals wieder zeige, ein Leben lang zusammen bleiben möchte“, erklärte er. Und genau dafür wolle er jetzt auch einstehen. Allen Widrigkeiten zum Trotz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am


Nur kurz, nachdem Pietro sein Statement im Netz veröffentlicht hat, meldete sich auch Laura zurück. Allerdings bezieht sie keinerlei Stellung zu dem Statement ihres Pietros. Ganz im Gegenteil. Statt irgendeine Reaktion, teilte sie nur einen Zeitraffer-Clip, der sie auf dem Weg nach Hause zeigt. Dennoch lässt sich eines nicht leugnen: Die hübsche Blondine sieht sichtlich mitgenommen aus und einige Fans wollen sogar Tränen in ihren Augen erblickt haben.
Ob die junge Liebe den Umständen stand hält bleibt abzuwarten.

Kommentar hinterlassen