Harter Schicksalsschlag für Robert und Carmen Geiss

Eine der letzten Folgen von „Die Geissens“ war für Robert und seine Carmen nur schwer zu ertragen.

Im Herbst 2017, nur zwei Wochen nach Beendigung der Dreharbeiten für die gestern ausgestrahlte Folge, starb ihr langjähriges Crew-Mitglied Dennis Huth mit nur 29 Jahren bei einem schweren Autounfall. Wie es zu dem Autounfall vor rund anderthalb Jahren kam, haben die Geissens der Öffentlichkeit bisher nicht verraten.

Das die Familie noch heute trauert und diesen Schicksalsschlag noch immer nicht oder nur schwer verkraftet hat, machten sie nun auf Instagram publik und teilen es auf diesem Wege mit ihrer enorm riesigen Fangemeinschaft.
Fast zeitgleich posteten Robert (55) und Carmen (53) gestern einen Clip auf ihren Profilen, in dem ein TV-Bildschirm mit einer Nahaufnahme von Dennis´ Gesicht erschien. Es war die letzte Folge in der Dennis zu sehen war. Die Bilder sind in schwarz-weiß gehalten und sie zieren die Unterschrift: „Diese Folge heute ist sehr schwer für uns zu schauen, da Dennis Huth leider kurz nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. RIP Dennis!!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Diese Folge heute ist sehr schwer für uns zu schauen, da Dennis Huth leider kurz nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. RIP Dennis!!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

Auch die Fans der Geissens nehmen Anteil an dem grausamen Schicksal des noch sehr jungen Mannes: „Das tut mir in der Seele sehr leid, RIP“, schreibt ein Follower. Ein anderer kommentiert mit: „Es ist immer wieder schlimm, wenn so junge Leute sterben müssen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.“

Dennis Huth war Techniker bei den Geissens und reparierte zahlreiche Male ihre Luxus-Yacht, um sie partytauglich zu machen. Über die langen Jahre der Zusammenarbeit wurden der junge Mann und die Familie Geiss gute Freunde und Wegbegleiter füreinander. Auch die beiden Töchter der Geissens dürften sein vertrautes Gesicht schmerzlich vermissen, sind sie doch einige Jahre ihres kurzen Lebens miteinander aufgewachsen und empfanden Dennis als guten Freund der Familie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Valentinstag😘😘#valentinstag #love #peace

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am