Categories: News TV

Harte Kritik für „Let’s Dance“-Victoria Swarovski

Für ihre Moderation bei „Let’s Dance“ musste Victoria Swarovski in den vergangenen Jahren immer wieder mal Kritik einstecken. Doch der Fauxpas den sich die Schmuck-Erbin jetzt leistete, stößt auf besonders entsetzte Ohren.

Doch fangen wir von vorne an. Seit Beginn der neuen „Let’s Dance“-Staffel gab es bereits zahlreiche Ausfälle aufgrund der derzeitigen Corona-Lage. Neben Kandidaten und Profitänzern fielen auch schon Teile der Jury oder der Moderation aus. Wenn Profitänzer krank werden, ist das für die Promis besonders hart, denn dann müssen sie trotzdem einen neuen Tanz einstudieren und auftreten und sich in kürzester Zeit an einen neuen Tanzpartner gewöhnen. Auch für Leichtathlet Mathias Mester trat dieser Fall in der vergangenen Woche ein.

Und auf Grund des erschwerten Trainings war seine Leistung bei der Liveshow dann eben auch nicht so berauschend. Das fiel auch der Jury direkt auf und so bekam Mester kein gutes Urteil. Vor allem von Joachim Llambi nicht. Dieser erklärte:

„Die Wahrheit liegt hier auf der Fläche, du warst komplett raus. Es war ein bisschen geschmeidig, aber deine Rückenlinie hat nicht gearbeitet. Ich war heute nicht von dir überzeugt. Das ist die Schwierigkeit, eine Beweglichkeit in den Körper zu bekommen. Ich weiß, du bist ein taffer Kerl, aber es werden jede Woche weniger und die Leistung muss sich steigern.“

Für diese Bewertung kassierte Llambi wieder einmal Buhrufe von den Zuschauern. Aber am Ende war es nicht Llambi, sondern Victoria Swarovski, die für ihren vorab gebrachten Spruch einen Shitstorm im Internet kassierte.

Noch bevor das Juryurteil verkündet würde, erklärt sie nämlich an Mester:
„Die Zuschauer müssen heute echt anrufen. Meine Rumba war auch nicht viel besser, ich bin trotzdem ins Finale gekommen und habe gewonnen.“

Das war nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige in der Sendung auf ihren Sieg 2016 aufmerksam macht. Dass das niemandem gefällt, ist klar: Denn Eigenlob stinkt bekanntlich!

View Comments

  • Viktoria Swarovski ,
    wollte nur trösten und aufbauen !
    Fehlt diesem/er Kommentator/in jegliche Emphatie ???
    Beziehungsweise Einfühlungs ... /Urteilsvermögen....unglaublich wen man so auf ehrliche Leute ,loslässt 🤷‍♀️🤷‍♂️

  • Diese verwöhnte und arrogante Göre sollte man freistellen und niemals wieder einstellen (wovon es leider noch mehr im Fernsehen gibt)!

  • @Tussi
    Ah da fühlt sich wieder jemand dazu berufen seinen geistigen Müll rauszuhusten.
    Genau wie bei Ihrem dummen "Lombardi" Kommentar.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

8 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

14 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago