Hape überrascht mit Hochzeit

Hape Kerkeling ist bekannt für seine lustige Art und die Rolle des „Horst Schlemmer“ die er zur Perfektion beherrscht.

Sein Privatleben diskutiert er selten in der Öffentlichkeit. Umso mehr überrascht die Meldung, dass er seinen Freund Henning bereits im Dezember geheiratet hat. Eigentlich hatte eine Hochzeit nie große Bedeutung für Hape. „Solche Dinge, die der Staat oder die Kirche regelt, sind für mich nicht bedeutsam“.

Henning und Kerkeling hat man zusammen noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Verständlich also, dass die Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis stattfand. Langjährige Freundinnen Isabell Varell und Birgit Schrowange, sowie Hapes Stiefmutter waren unter den 25 Gästen. Im Alten Rathaus am Bonner Marktplatz war die Trauung. Die anschließende Feier im Bonner Restaurant „Remise“.

Wünschen wir dem Hape ewiges Glück mit seinem Henning.