Categories: News Stars

Hammer: Cristiano Ronaldo nimmt seine Fans mit unter die Dusche

Wer würde Fußball-Star Cristiano Ronaldo schon von der Bettkante schubsen? Wohl kaum eine Frau. Denn immerhin hat er einen der besten und durchtrainiertesten Körper auf diesem Planeten – und zeigt auch gerne was er hat.
Eine halbe Millionen Menschen hat der Kicker in seiner mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Story mit unter die Dusche genommen. Wie bitte? Ja, richtig gehört! Er hat sich eine knappe Minute beim Duschen gefilmt und damit die knapp über 500 000 Zuschauer seiner Story begeistert.

Doch man muss ehrlich sein: Viel passiert in dem Video, das den 37-Jährigen in Badehose zeigt, nicht wirklich. Doch trotzdem hat der Kicker von „Manchester United“ einen Insta-Live-Rekord hingelegt. Jedenfalls beim Duschen. Die Herzchen flogen virtuell nur so durch die Gegend und auch die Kommentare waren durchweg positiv. Bei dem Anblick irgendwie aber auch kein Wunder. Man hätte höchstens den einen oder anderen neidischen Kommentar erwartet. Aber auch das hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen.

Zum Abschluss des Live-Videos wirft der Megastar seinen Zuschauern und Zuschauerinnen noch ein Küsschen zu. Alles in allem also eine perfekt inszenierte Dusch-Session.
Doch was sagt seine Freundin, die Influencerin Georgina Rodríguez (28) eigentlich zu dieser Aktion? Das ist bislang unbekannt. Die junge Frau ist momentan im neunten Monat mit Zwillingen schwanger und sollte sich wohl besser nicht aufregen. Vielleicht tut sie das aber auch gar nicht, sondern findet das Video vielmehr ebenso toll wie Ronaldos Fans. Denn eines ist ja klar: Irgendwer muss das Filmchen ja immerhin auch gedreht haben.

Cristiano Ronaldos gute Figur liegt übrigens nicht nur an dem immensen Sportpensum, das er Tag für Tag verfolgt. Er ist auch besonders bekannt für seine wahnsinnig gute Ernährung und seine Disziplin. Außerdem soll der Kicker schon seit Jahren nichts anderes mehr trinken als Wasser. Zucker und Alkohol kommen bei ihm nicht auf den Tisch.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

9 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

15 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago