Gwyneth Paltrow verrät Krasses aus ihrem Sexleben

Da wird man beim Lesen ja beinahe ein wenig rot! Im Podcast des US-Schauspielers Rob Lowe (56) verrät die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (47) ganz schön schlüpfrige Details aus ihrem Sex-Leben.

Wirklich überraschend ist das nicht, denn seit langem ist klar, dass die Schauspielerin gerne über Intimes aus ihrem Leben spricht. Neulich erst präsentierte sie der Welt eine Kerze, die angeblich nach ihrer Vagina riecht und begeisterte damit ein Millionen-Publikum – darunter auch zahlreiche andere Promis wie etwa Topmodel Heidi Klum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sparkles for @bradfalchuk who is receiving the valentine Davies award for the positive impact he has made on young writers. @wgawest

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

Und wer dachte, dass das schon heftig war, der wird nun eines Besseren belehrt: Und so plauderte die Mutter zweier Kinder tatsächlich aus, wie Oralsex wirklich funktioniert und von wem sie diese Vorgehensweise gelernt hat.

Und zwar von niemand geringem als Sheryl Berkoff (59), der Frau von Rob Lowe. Die nämlich kannte Paltrow schon bevor sie den Podcaster kennenlernte. „Ich war sofort besessen von ihr“, erklärt Paltrow in „Literally! With Rob Lowe“.

„Erstens hat sie Keanu Reeves gedatet, der mein Celebrity-Crush war. Sie war so cool! Sie wusste, dass ich heimlich rauchte und hat mit mir geraucht. Sie hat mir erklärt, wie ein Blowjob geht. Ich verehrte sie, sie war die Coolste überhaupt.“

Wie schön, dass Paltrow in der Maskenbildnerin so ein Vorbild gefunden hat.

Lowe und Berkoff sind seit 1991 verheiratet. Gemeinsam haben sie die erwachsenen Söhne Matthew Edward (27) Johan Owen (25). Beide führen eine glückliche und absolut skandalfreie Ehe.

Gwyneth Paltrow selbst lebt seit 2018 in zweiter Ehe mit Brad Palchuk zusammen. Davor war sie von 2003 bis 2016 mit dem „Coldplay“-Sänger Chris Martin verheiratet. Aus dieser Ehe hat die 47-Jährige die beiden Kinder Apple (16) und Moses (14). Neben ihrer Freizügigkeit ist Paltrow auch für ihre gesunde Ernährungsweise bekannt. Sie hat hierzu bereits das eine oder andere wirklich erfolgreiche Ratgeberbuch herausgebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: