Große TV-Verlobung geplatzt: Hanna und Till wieder getrennt

Till (31) und Hanna (21) zogen das Publikum von „Temptation Island“ ganz besonders in ihren Bann. Es folgte eine phänomenale Verlobung beim Wiedertreffen. Doch weil Till Hannas Vertrauen missbrauchte, zerbrach die die große Liebe in Scherben.

„Ja, ich habe mich von ihm getrennt, wir sind kein Paar mehr und es wird auch keine Hochzeit stattfinden“, teilte Hanna in ihrer Instagram-Story mit.

Das kommt überraschend. Denn in der vorletzten Sendung der RTL-Show „Temptation Island“ schien alles perfekt zu sein. Till hielt um die Hand seiner Freundin an und Hanna sagte „ja“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She said yes ♥️ #temptationisland #bali #antrag #love #couple #couplegoals #forever #say #yes

Ein Beitrag geteilt von Till Adam (@tilladam23) am

Doch nach dem TV-Happy-End ging die romantische Beziehung in die Brüche.

Dass es zwischen beiden kriselte, war von Anfang an ersichtlich. Bereits in der ersten Folge schien Till Schwierigkeiten damit zu haben, seiner Hanna treu zu bleiben. Für die Zuschauer zeigte sich dann aber doch, dass der 31-Jährige seine jüngere Freundin aufrichtig liebte und ihr loyal blieb. Nur Hanna konnte sich dessen bis zuletzt nicht sicher sein.

Nach der Verlobung schien alles gut zu sein. Hanna und Till hatten ihre Beziehung durch die Sendung gerettet und wollten sogar heiraten. „doch seitdem sind sechs Monate vergangen“ erklärte Till auf Instagram. Und in diesen sechs Monaten muss irgendwas gewaltig schiefgelaufen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Manchmal muss man etwas wagen, was man sich niemals zugetraut hätte. Einfach mal über sich hinauswachsen. ✨ Ich hätte niemals von mir gedacht, dass ich mich mal trauen würde, an einem TV Format teilzunehmen. Bei vielen Shows habe ich die Kandidaten bewundert, die es sich zugetraut haben. Auch ich bin über meinen Schatten gesprungen – und habe an einem Format teilgenommen – Temptation Island 🏝️ es war eine unglaubliche spannende Zeit, ein Chaos der Gefühle, ein riesiges Abenteuer, ein Auf und Ab und noch so vieles mehr. Es wird spannend. ✨ @temptation.island 🏝️ @tilladam23 👫 @frankfastner 📸 #temptationisland #beach #sun #summer #excited #couple #love

Ein Beitrag geteilt von Hanna Temptation Island (@hannannika_) am

Bereits Ende April – da waren sie theoretisch schon verlobt – deutete Till eine Krise an: „Ob wir nun noch verlobt, verliebt, verheiratet oder nur befreundet sind, werden wir noch in den nächsten Tagen/Wochen bekannt geben. Momentan weiß ich es leider selber nicht… 😢“

In seinem aktuellen Posting bedauert der Bademeister: „Ich hätte bis an mein Lebensende um deine Liebe gekämpft! Hätte deine Hand solange gehalten, bis sie schrumpelig wäre und gar, bis der Tot uns scheidet. Hätte es nie für möglich gehalten, dass unsere Wege sich trennen.“

Woran die große Liebe zerbrach, verrät Till nicht. Hanna schreibt immerhin dazu: „Das Vertrauen wird nie wieder so sein, wie es mal war“. Das klingt fast so, als habe er sie am Ende doch betrogen.

Das könnte Sie auch interessieren: