Categories: Entertainment News

Grauenhaft: BVB-Star tritt schwangeren Freundin in den Bauch

Dass er ein Frauenschläger ist, hätte man ihm wohl niemals zugetraut. Doch wie jetzt herauskam, soll der ehemalige Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft und BVB-Profi Nico Schulz seine schwangere Freundin misshandelt haben. Diese hat nun nämlich durch ihren Anwalt Anzeige erstatten lassen. Es geht um insgesamt sieben Fälle häuslicher Gewalt aus dem Jahr 2020. In dieser Zeit spielte Schulz im Nationalkader.

Die Taten, die dem Sportler vorgeworfen werden, sind grauenvoll und selbst beim lesen kaum zu ertragen. Seine Ex-Freundin soll noch zwei Wochen bis zur Geburt der gemeinsamen Tochter gehabt haben, als er ihr mit „dem beschuhten Fuß gegen den Bau getreten“ habe. Und weiter heißt es: „Er hat sie zuvor von hinten festgehalten und sie sodann zu Borden geworfen. Im Anschluss erfolgten weitere Handlungen in Richtung Bauch.“
Seine Ex-Freundin habe angegeben, dass sie in Folge so massive Schmerzen gehabt habe, dass sie das Gefühl hatte, sterben zu müssen.

Doch damit noch nicht genug. Wie aus streng geheimen WhatsApp-Verläufen der beiden deutlich wird, soll Schulz seine Ex-Freundin auch noch anders verletzt haben. So soll er ihr beispielsweise einen Spiegel auf den Kopf geworfen und ihr ins Gesicht geschlagen haben. Auch soll Schulz sie massiv beleidigt und öffentlich gedemütigt haben.

Schulz wird sich vermutlich jetzt wegen „eines versuchten Schwangerschaftsabbruchs im besonders schweren Fall“ und einer „gefährlichen Köperverletzung“ verantworten müssen. Ihm drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahren Haft.
Sein Verein, Borussia Dortmund, teilte auf Nachfrage der Presse mit: „Uns war von einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – bis heute nichts bekannt. Ihre E-Mail nehmen wir nun zum Anlass, um das direkte Gespräch mit dem Spieler über die schwerwiegenden Vorwürfe zu suchen.“
Schulz selbst dementiert die Gerüchte bislang.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago