Categories: Entertainment

Grace Capristo über ihre Vergangenheit mit Monrose

Grace Capristo (27) spricht über ihre Zeit bei Monrose und die Zukunft der Band.

Die hübsche Sängerin war zusammen mit Senna und Bahar sehr erfolgreich mit der Band, bis sich die Gruppe 2011 auflöste.

Der Kontakt zwischen den Mädels bricht immer mehr ab, was eigentlich sehr schade ist. Bereut Capristo etwa die Vergangenheit und ein Mitglied bei Monrose gewesen zu sein? Dazu hat sie sich jetzt geäußert: „Es war halt meine Jugend, ich kenne nichts anderes. Dementsprechend würde ich mal sagen, dass war für mich mit die schönste Ausbildung, die ich haben durfte“.

Diese Erfahrung würde sie für nichts eintauschen wollen, aber ein Comeback der Band sieht die Mannheimerin für die nahe Zukunft nicht.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago