Giulia Siegel lässt die Hüllen fallen

Jedermann weiß, dass Giulia Siegel noch nie wirklich prüde war. Immerhin zog sie sich bereits für den „Playboy“ aus und zeigt sich auch auf Social Media immer wieder in freizügigen Outfits. Jetzt jedoch gibt sie noch einmal besondere Einblicke und zeigt, dass man sich auch mit 45 Jahren kein Stück verstecken muss.

Das beweist sie mit ihrer wirklich knackigen Kehrseite. Auf Instagram zieht die heiße Blondine blank und wünscht ihren Fans mit diesem Gruß eine gute Woche. „No mask. Wünsche Euch allen eine wahnsinns harmonische, positive, lustige, herzliche erfolgreiche, kreative, ehrliche, glückliche und bunte Woche“, schreibt sie zu dem Bild, dass sie zeigt, wie Gott sie schuf.

Von diesem sexy Anblick sind Giulias 145.000 Fans natürlich super begeistert. Und so wundert es nicht, dass Siegel entsprechen positive Kommentare zu ihrem Bild erntet. „Hammer Foto“, „Wahnsinn“, „Traumhaft“, „Hottie“ oder auch „Wow, du bist eine echte Schönheit“ lauten die Kommentare unter ihrem Schnappschuss.

Es wirkt, als sei die Mutter von drei Kindern total im Einklang mit sich selbst und ihrem gesunden und schönen Körper. Selbstverständlich achtet sie dafür enorm auf ihre Ernährung und treibt auch viel Sport, um sich so in Form zu halten. Auch machte die 45-jährige in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie bei ihrer Schönheit das eine oder andere Mal hat nachhelfen lassen. Denn wer schön sein will, der muss manchmal eben auch ein kleines bisschen leiden. Fakt ist: Um Giulias Figur beneiden sie definitiv nicht nur ein paar Frauen, sondern vermutlich sogar ziemlich viele.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich hatte 3 Schlupflider Operationen in den letzten 15 Jahren, welche ganz Ok waren, doch kommt die Haut bei mir jedesmal wieder weiter runter. Zwei Plasmapen Behandlungen waren der nächste Versuch, welche aber garnichts gebracht haben außer Narben. Über 1 Jahr habe ich mich nun bei verschiedenen Ärzten über Fadenlifting informiert und mich nun bei Frau Dr. Selma Uygun behandeln lassen. Die nächsten zwei Wochen werden zeigen wie die Schwellung sich legt und das absichtlich überstrafften der Augenbrauen sich wieder natürlich legt. In zwei Monaten soll ich nochmals kommen, damit die Wirkung ca 1 Jahr anhält. Ich werde Euch alles Berichten 🥰 . . . #mintfadenlift #fadenliftingdüsseldorf #fadenlifting #augenbrauenlifting #browlifting #schlupflider #oberlidstraffung #oberlidstraffungohneop #liftingthread #drselmauygun @drselmauygun @dr.selma_uygun

Ein Beitrag geteilt von G I U L I A (@giuliasiegel) am

Zuletzt nahm Siegel ihre Fans sogar mit zum Schöheits-Doc. Hier ließ sie sich ihre Schlupflider straffen und sieht die Welt seit dem ein ganzes Stück klarer.

Die Mitvierzigerin hat sich in der Vergangenheit vor allen Dingen einen Namen als DJane gemacht und trat erfolgreich in zahlreichen deutschen Reality-TV-Formaten auf.