Gigantische Hochzeit für Pippa Middleton

Ganz England steht Kopf wegen der bevorstehenden Hochzeit von Pippa Middleton. Die Schwester von Kate wird wohl die Hochzeit des Jahres liefern.

Pippa Middleton wird ihren Verlobten James am 20.Mai heiraten und mittlerweile dringen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Von den Gästen wird erwartet, dass sie 2 Outfits mitbringen. Eines für die kirchliche Trauung und das zweite dann für die Party am Abend.

Für den größten Gesprächsstoff sorgt allerdings etwas ganz Anderes. Ein riesiges Glashaus, für umgerechnet etwa 150 000 € wurde extra für diesen Anlass aus Belgien importiert.


Herzogin Kate und Prinz William hoffen, dass ihre Kinder George (3) und seine Schwester Charlotte (2) die Aufgabe als Blumenkinder brav und ohne Zwischenfälle ausüben werden.

Auf das Brautkleid von Pippa darf man ebenfalls gespannt sein. Schon an der Hochzeit ihrer Schwester Kate hatte sie mit ihrem Kleid für großes Aufsehen gesorgt.

I love these photos of Pippa holding Kate's train as they walk into Westminster Abbey. #pippamiddleton #duchessofcambridge

A post shared by Pippa Middleton (@pippamidleton) on