Gibt es Familienzuwachs bei Cristiano Ronaldo?

Könnte es sein, dass Cristiano Ronaldo erneut Nachwuchs erwartet? Die Spekulationen hat der Portugiese mit einem Post auf seinem Instagram-Account gestartet. Seine Hand liegt fürsorglich auf dem Bauch seiner Freundin Georgina, was ein Hinweis sein könnte, dass sie Nachwuchs erwarten.

❤️️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


Der Fußballer hat bereits einen Sohn, Cristiano Ronaldo Jr. , der 2010 auf die Welt kam. Über ein Geschwisterchen würde sich der Kleine sicher freuen.

Good night ❤️❤️️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am


Das Leben meint es gut mit Cristiano. Privat überglücklich, zudem ist er amtierender Europameister, Champions-League-Sieger und Weltfußballer – viel erfolgreicher kann man nicht sein.