Gewagt: Megan Fox fast komplett nackt auf dem roten Teppich

Megan Fox ist ein Garant für sexy Hingucker. Das ist seit ihrem „Transformers“-Durchbruch klar. Aber beim Anblick, den sie bei den MTV Video Music Awards bot, ist es wahrlich unmöglich, nicht zu starren. Das Kleid der 35-Jährigen ist komplett transparent.

Megan Fox und ihr Lebensgefährte Machine Gun Kelly (31) stellten am Sonntag sicher, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren. Die Schauspielerin hatte sich für ein durchsichtiges Midi-Kleid entschieden. Nur in einem dünnen Streifenmuster angeordnet, bedeckten funkelnde Perlen ihre Haut. Darunter trug sie einen hautfarbenen Bralette und einen dezenten String.

Auf den ersten Blick wirkte die 35-Jährige splitterfasernackt. Ihre dunklen Haare fielen ihr lockig und im Wetlook über die Schultern – was ihren Anblick mit einer Wildheit abrundete. Megans lange Beine wurden außerdem durch funkelnde Riemchen-Heels von Jimmy Choo in Form gebracht.

Neben so viel Haut und Bling-Bling wirkt Kourtney Kardashian (42) in ihrem Leder-Kleidchen mehr oder weniger zugeknöpft. Wenngleich Kourtneys Kleid tatsächlich mit Lederriemchen zugeschnürt war.

Dieses Outfit wiederum war Teil eines scharfen Partnerlooks an der Seite von Travis Barker (45). Neben ihm wirkte Kourtney auch nicht mehr ganz so unschuldig.

Übrigens nutzen beide Frauen den Abend, um die Liebe zu ihren Partnern zu betonen. Gemeinsam stellten sie die Männer an ihrer Seite als ihre „Future Baby Daddys“ (zukünfitge Baby-Väter) vor.

Auch Machine Gun Kelly deutete mehr oder weniger an, dass die Familienplanung ein eiliges Thema ist. Er ließ sich mit seiner „Meerjungfrau“ auf der Herrentoilette ablichten und teilte das Bild auf Instagram.

Der blonde Musiker war selbst in einem schillernden, knallroten Anzug erschienen und wich seiner Megan kaum von der Seite. Er selbst verzichtete dabei ausnahmsweise auf die Zurschaustellung seiner tätowierten Haut und wirkte stattdessen eher, als wolle er den farbigen Hintergrund zu seiner schönen Freundin stellen. In dieser Kombi konnte man das Paar nun wirklich nicht übersehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.