Geständnis von Nenas Tochter: „Ich liebe Männer und ich liebe Frauen!“

Bei The Voice Kids ist derzeit nicht nur Nena (56) sondern auch ihre Tochter Larissa Kerner Jurorin. Bisher war wenig über ihr Privatleben bekannt, umso mehr überrascht jetzt ihr Geständnis gegenüber der Bild-Zeitung: „Ich liebe Männer und Frauen!“.

@nena_official_insta und ich sind bereit für die Battles 🤜🏻🥊

A post shared by Larissa Maria 🌙🌸 (@larissa.kerner) on

Larissa will und kann sich in der Liebe nicht festlegen und eröffnet ein weiteres intimes Detail: „Ich habe immer schon gemerkt, dass ich mich in mehrere Menschen gleichzeitig verlieben kann.“ Auch ihre aktuelle Beziehung ist eher locker – mit wem bleibt aber noch Larissas Geheimnis. Aus früheren Beziehungen hat sie schon zwei Kinder von zwei Männern: Tochter Carla ist inzwischen acht Jahre alt, und Söhnchen Victor ist erst drei.

Sonnen Baden in LA ☀️#LA #sunrise #rooftop

A post shared by Larissa Maria 🌙🌸 (@larissa.kerner) on