Gesicht von Ex-Bachelorette komplett entstellt

Eigentlich ist sie wunderschön, hat einen Traumkörper und ein spannendes Leben. Doch das sieht mittlerweile ganz anders aus. Denn Ex-Bachelorette Kandidatin Jessica Paszka hat jetzt ein völlig entstelltes Gesicht.

Eigentlich wollte sie sich auf Grund ihrer hyperpigmentierten Haut nur ein chemisches Peeling gönnen. Doch jetzt muss sie mit den schlimmen, schmerzhaften und unschönen Konsequenzen leben. Denn die Haut ihres Gesichts hängt in Fetzen vom selbigen herunter und ist teilweise extrem stark gerötet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wegen Gewichtsverlust: Jessica Paszka hat Hautprobleme! – gewicht#jessicapaszka#hautprobleme#video#rheinsiegmagazin#figur#exbachelorette#körper#reality#lady#probleme#haut##jessi#grund#lady Mit ihrer Figur ist Jessica Paszka (29) total zufrieden. Dafür hat die ehemalige Bachelorette aber andere körperliche Sorgen. Im Interview mit Promiflash gibt die Reality-Lady offen zu, unter Hautproblemen zu leiden. Ein Grund dafür sei, dass sie noch vor ein paar Jahren immer mal wieder Gewicht zugelegt und dann wieder abgenommen habe. Inzwischen könne Jessi ihre Form zwar halten, die Probleme mit ihrer Haut werde sie trotzdem nicht los. Link: https://www.rheinsiegmagazin.de/wegen-gewichtsverlust-jessica-paszka-hat-hautprobleme/

Ein Beitrag geteilt von RheinSiegMagazin.de (@rheinsiegmagazin) am

Bis die Haut der 29-jährigen Influencerin rosig, zart und neu ist, kann es einige Wochen dauern. So lange muss die Brünette Geduld haben.
Für sie jedoch kein Grund, sich zuhause einzusperren und nicht unter Leute zu gehen. In ihrer Instagram-Story sagt sie hierzu: „Ich kann mir vorstellen, dass ich einige schockierende Blicke kassieren werde. Aber gut, das nehme ich in Kauf!“

Hut ab für so viel Selbstbewusstsein. Hoffen wir, dass Jessicas Gesicht schon bald wieder geheilt ist und sie mit einer wunderschönen Haut belohnt wird.
Ihr Instagramprofil mit beinahe 500.000 Followern, ist aktuell gelöscht worden. Ob dies mit ihrem momentanen Gesundheitszustand zu tun hat, ist unklar.
Jessica kennt man aus der Serie „Die Bachelorette“, in der sie sich aus 30 Männern in mehreren Folgen ihren Traummann aussuchen durfte. Am Ende fiel die Wahl auf David. Die Beziehung zu dem Musiker hielt jedoch nur eine kurze Zeit. Am Ende gingen die beiden, wie die meisten Paare der Dating-Show“, auch schon wieder getrennte Wege. Seit ihrer Teilnahme an der Show verdient Jessica ihr Geld als Influencerin und lebt ein Leben, von dem viele Frauen träumen.