Gaga muss pausieren – Gesundheit macht nicht mehr mit

Für eine lange Zeit war Lady Gaga täglich in den News und man hatte das Gefühl, dass jeden Monat eine neue Single oder Album der Sängerin veröffentlicht wurde. Dieser Stress hat an der Sängerin gezerrt und sie sieht sich nun gezwungen eine Pause einzulegen.

Zu dieser Pause sagt sie: „Ich werde mich ausruhen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr kreativ sein werde. Es bedeutet nicht, dass ich nicht ein paar Ideen habe.“ Somit steht fest, dass es in nächster Zeit wohl ruhiger um Lady Gaga sein wird.

Doch ihre Fans können sich auf eine Doku freuen. Die Sängerin hat ihren eigenen Streifen „Gaga: Five Foot Two“, welcher weltweit auf Netflix gezeigt wird in den Startlöchern.

#GagaFiveFootTwo

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am


Die Sängerin spricht offen über die Höhen, Tiefen und ihre Gefühlslage. Wie wir es gewohnt sind, ist sie offen und ehrlich und verschönert ihr Leben nicht gegen außen.

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am


Wir hoffen die Auszeit wird ihr gut tun und wenn sie bereit ist, werden wir uns über ihr Comeback freuen.

Das könnte Sie auch interessieren: