Categories: News Stars

Gabalier und Egli: Ein Kuss ohne Bedeutung?

Es war ein Kuss, der die Fans der beiden Schlagerstars begeisterte. Schnell ging erneut das Gerücht, dass es zwischen Andreas Gabalier und Beatrice Egli gefunkt hat.

Neu ist das Gerücht allerdings nicht. Immerhin sind die Schlager-Kollegen, der „Ich sing a liad für di“-Sänger Andreas Gabalier und die Ex-„DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli beide Single. Da kann der Kuss, den Beatrice in ihrer Show „Beatrice Egli Show“ ihrem Kollegen auf die Wange drückte, durchaus für neuen Gesprächsstoff sorgen.

Geäussert haben sich die beiden zu den Gerüchten nie. Bis jetzt. In einem Interview mit der „Augsburger Allgemeine“ spricht Andreas Gabalier jetzt zum ersten Mal Klartext über seine Beziehung zu Beatrice Egli.

„Völliger Blödsinn“

„Ich kenne sie zwar schon recht lange, aber gar nicht so gut“, erklärt Gabalier auf den Hinweis, dass der Schmatzer auf der Bühne, den Beatrice Egli dem 37-Jährigen während seines Auftritts gegeben hatte, ziemlich vertraut ausgesehen hätte.  Den Gerüchten eines neues Schlager-Traumpaares widerspricht er mit den Worten „völliger Blödsinn“!

Dabei hatte Beatrice ihren Kollegen doch gerade noch  als „einzigartigen Menschen in meinem Leben“ bezeichnet. Ob sie die Worte Gabaliers getroffen haben? Ganz im Gegenteil! Die Sängerin feiert in einem besonderen Instagram-Post ihr Single-Leben. Mit eindeutiger Botschaft. „Beziehungssstatus: Selbstliebe“ mit Hashtag #ganzegal.


Und was war mit dem Busserl? Den erklärt Gabalier im Interview wie folgt: „Tatsache ist, sie hat mich gebeten, dass ich in ihre Fernsehsendung kommen soll, weil sie drei Corona-Ausfälle hatte. Sie hat mich angerufen, weil sie noch einen großen Namen brauchte“, so Gabalier. „Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leid getan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe.“

„Darüber hat sich so gefreut, dass sie auf die Bühne gekommen ist und mir einen Schmatzer auf die Wange drückte“, lüftet er das Geheimnis.

View Comments

  • ach nee - neulich konnte man hier noch lesen, dass Egli mit ihrem Manager zusammen ist.........was stimmt denn nun?

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago