Categories: News Stars

Für kinderfreie Nacht: Schauspielerin mutiert zur Rabenmutter

Man kann sich das ganze kaum vorstellen: Welche Mutter tut sowas? Mega-Schauspielerin Kristen Bell erzählt aktuell ganz öffentlich, dass sie auf eine wirklich ungewöhnliche Methode zurückgreift, um sich und ihrem Ehemann eine kinderfreie Nacht zu schenken: Die 42-Jährige hat nun zugegeben, dass sie ihren beiden Töchtern Gummibärchen gibt, die mit Melatonin gefüllt sind. Auf diese Weise schlafen die 7- und 9-jährigen Mädchen nun endlich schnell ein und das Paar hat Zeit für sich.

Das war nicht immer so, denn wie in vielen Familien forderten auch diese beiden Kinder die Aufmerksamkeit der Eltern ein, wenn es darum ging, endlich einzuschlafen. Kuscheln und das einschlafen im elterlichen Bett nahm in diesem Falle wohl überhand. Und so entschied sich das Elternpaar dann für eine Strategie, um die beiden Kinder von der Matratze neben dem Ehebett in die eigenen Betten zu verfrachten.

„Wir haben es gerade geschafft, dass sie nicht mehr auf dem Boden auf dieser Matratze bei uns schlafen. Sie können mir also gratulieren – wir haben es geschafft, sie schlafen jetzt in ihrem Zimmer auf Betten direkt nebeneinander, und sie kuscheln miteinander statt mit uns“, freut sich die 42-Jährige. Auf diesem Wege hätten es die Eheleute auch geschafft, länger wach bleiben zu können als ihre Kids und diese Zeit dann auch bewusst füreinander zu nutzen.

Was klingt wie ein schlechter Scherz, ist leider nicht nur in dieser Familie bittere Realität. Leider hat der Griff zu den Melatonin-Gummibärchen nicht selten gefährliche Folgen für die Kinder. Es handelt sich hierbei sogar momentan um einen TikTok-Trend, der in den USA seine Runden macht. Er wird von Experten auf der ganzen Welt sehr kritisch beäugt. Zum einen kann sich ein Gewöhnungseffekt einstellen, der dafür sorgt, dass die Kinder es irgendwann gar nicht mehr schaffen, von alleine und ohne Unterstützung einzuschlafen. Von zahlreichen gesundheitlichen Faktoren und Folgen einmal abgesehen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago