Fröhliche Neuigkeiten: Der Wendler und seine Laura vergrößern ihre Familie

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) haben gerade erst mit der Familienplanung angefangen. Nun gibt es endlich große Neuigkeiten. Voller Stolz verkündete der Musiker, dass Laura ein Grundstück für die werdende Familie gefunden habe. Dieses Mal wird gekauft!

In wenigen Wochen haben die Wendlers 3000 „Gefällt Mir“-Angaben auf ihrem „OnlyFans“-Kanal ergattert. Da diese von zahlungspflichtigen Abonnenten stammen, hat das Paar wieder stabile Einnahmen und die sind offenbar hoch genug, dass es für eine eigene Luxusvilla reicht.

„Wir haben ein Grundstück gekauft!“, verkündete nun Laura im Interview mit „Promiflash“. „Laura hat das Grundstück gefunden“, fügte Michael hinzu. Da die Preise in Florida „gerade explodieren“ seien beide überglücklich, dass sie nun noch ein Grundstück kaufen konnten. Und dabei soll es sich um einen absoluten Traum halten, direkt am Golf von Mexiko – also in einer Gegend, die für Traumstrände, Palmen und Delfine bekannt ist.

Doch der Wendler und seine Laura wollen dort nicht nur am Strand posieren. Es seien dieses Jahr nämlich „noch einige Überraschungen“ geplant, kündigte der 49-Jährige an. Damit ist wohl die Familienplanung gemeint. Denn zu den Immobilien-Neuigkeiten ergänzte er: „Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“. Auch Laura schwärmte: „Ein Nest bleibt nicht alleine.“

Einen Hund haben die beiden schon. Von dem kann also nicht dir Rede sein. Da drängt sich also der Gedanke auf, dass eine Schwangerschaft geplant ist. Gerüchte um diesen Schritt gibt es ohnehin seit langem. Als die beiden 2019 in der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ihren ersten Sex thematisierten, wurde das erste Mal gerätselt, ob die damals 18-Jährige von dem Musiker schwanger sein könnte.

Eine Schwangerschaft folgte nicht, dafür aber die Eheschließung 2020. Diese fiel nicht ganz so prunkvoll aus, wie geplant, weil Michael Wendler sich mit Beleidigungen und Verschwörungstheorien von den deutschen Medien abwandte. Alle Kooperationen platzten, auch die TV-Hochzeit. Da die beiden trotz aller Kritik und Schwierigkeiten zusammenhalten, wäre es wenig überraschend, wenn nun auch bald ein Baby kommt.

2 Kommentare

  1. Da fragt man sich was die Leute an der Waffel haben müssen die für so zwei Möchtegern auch noch bezahlen?
    Kann man die Beiden nicht mal aus der Öffentlichkeit verbannen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.