Fotosensation: Das hat Heidi Klum noch nie gezeigt

Heidis Fans sind sprachlos: War das ein Versehen oder doch Absicht? Erstmals zeigt Heidi Klum ein Foto auf dem etwas zu sehen ist, was sie normalerweise vor den Blicken der Öffentlichkeit hütet.

Eigentlich ist es ein unschuldiges Foto. Heidi sitzt voll bekleidet im Schlafzimmer und schaut mit dem Familienhund Anton aus dem Fenster. Auch die Mieze ist dabei und die Modellmama trägt eine Brille – was sie selten tut. Doch all das ist es nicht, was die Fans ausrasten lässt. Stattdessen ist es ein Detail im Hintergrund.

An der Wand neben Heidi ist das Gesicht ihrer Tochter Leni abgebildet!

Es scheint ein älteres Bild zu sein, auf dem das Mädchen neben der Modelmama in die Kamera lächelt. Trotzdem! Dass Heidi freiwillig das Gesicht ihrer Tochter zeigt, das gab’s noch nie! Heidi Klum hütet Fotos ihrer Tochter wie einen Schatz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Da fragt man sich: War das ein Versehen? Ist Heidi im Quarantäne-Koller und verliert aus den Augen, was sie der Öffentlichkeit preisgibt? Oder war es vielleicht sogar Absicht? Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich.

Denn wie Heidi in einem Interview vor einigen Tagen verriet, plant die 15-jährige Leni nämlich inzwischen ebenfalls eine Model-Laufbahn. Der Teenager hat sogar neuerdings einen Instagram-Account. Allerdings scheint die junge Klum auch hier sehr vorsichtig zu sein, was sie zeigt und was nicht. Aber auf einem Foto ist deutlich zu erkennen: Leni Klum hat schon ihr erstes Shooting hinter sich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@derekkettela

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Ihr Gesicht zeigt Leni jedoch niemals deutlich. Natürlich gibt es Paparazzi-Bilder, die an die Öffentlichkeit gelangten, ohne dass Heidi Klum oder ihre Tochter dies erlaubt hatten. Doch auch diese Bilder sind meist undeutlich aus der Ferne geschossen. wie Leni aussieht, wenn sie gestylt und posierend in die Kamera blickt, ist bis heute ein wohl gehütetes Geheimnis. Der Tag an dem das Mädchen Gesicht zeigt und vielleicht einiges mehr, verspricht ein voller Erfolg zu werden.