Fiona Erdmann ist schwanger mit schweren Komplikationen

GNTM-Model Fiona Erdmann bekommt ein Baby! Doch die Schwangerschaft verlief so schwierig, dass die 32-Jährige schon befürchtete, sie habe das Kind verloren.

Die frühere Kandidatin aus „Germany’s Next Topmodel“ hat inzwischen einen stolzen Babybauch und ist sich nun sicher, das Gröbste überstanden zu haben. Und so lässt sie nun endlich ihre Fans an der freudigen Nachricht teilhaben. Fiona Erdmann ist schwanger und will wieder heiraten! Fröhliche Neuigkeiten, nachdem das Model schwere Zeiten hinter sich hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind so so glücklich, dass wir es jetzt endlich verraten können ❤️ Hab’s ja doch schon etwas länger für mich behalten 🙈 Das was gerade passiert, ist das, wovon ich immer geträumt habe! Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben und wir können es kaum erwarten in ein paar Monaten unser kleines Wunder in den Armen zu halten! Träume können wirklich wahr werden 🙌🏻 ich bin so dankbar, überwältigt und so unfassbar glücklich über dieses wundervolle Geschenk ❤️ We are so happy and glad to finally share this wonderful news with you guys ❤️ This is seriously everything I ever dreamed of! We will have our own little family and we can’t wait to meet our little bundle of joy. Dreams really come true and I feel so overwhelmed, blessed and grateful for such a precious gift ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) am

Doch die Schwangerschaft fing nicht leicht an. „Ich erlitt eine extrem starke Sturzblutung und war mir ganz sicher, das Kind verloren zu haben. Wir waren unendlich traurig,“ berichtet die 31-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Der Arzt klärte dann auf, dass es sich um ein Hämatom in der Gebärmutter handelte. Das Baby war noch gesund. Dennoch hatten das Model und ihr Verlobter „eine Todesangst ums Baby, bis wir vor rund fünf Wochen die Entwarnung bekamen“, sagt Erdmann.

Das Baby kommt voraussichtlich im September. Das Geschlecht verrät die werdende Mutter nicht. Der glückliche Vater ist ihr 29-jähriger Partner Mohammad, mit dem sie in Dubai lebt. Die beiden wollen heiraten, sobald die Corona-Krise sich beruhigt hat. Derzeit ist das kaum möglich. In Dubai besteht eine Ausgangssperre, um die Verbreitung der Viren so weit wie möglich zu verhindern.

Es wurde nun endlich mal Zeit, dass Fiona Erdmann wieder Glück in ihrem Privatleben findet. Vor drei Jahren verlor sie ihre Mutter, kurz darauf den ersten Ehemann bei einem Motorradunfall.

Im Zuge der Schicksalsschläge hörte man auch immer weniger von dem eigentlich erfolgreichen Model. Wie sie mit ihrer Trauer umging und wann Erdmann ihre neue Liebe gefunden hat, wissen wir nicht. Auch die Schwangerschaft behielt Fiona Erdmann lange für sich. Dafür freuen wir uns umso mehr nun nach und nach immer mehr Babybauch-Fotos von ihr zu sehen.