Finale in einem Monat: Wie geht es weiter mit GNTM

In einem Monat wird das Finale von GNTM übertragen.

Wer dachte, dass nach 12 Staffeln Schluss ist hat sich mächtig getäuscht. Immerhin war diese Staffel die erfolgreichste der letzten 6 Jahre.

Der Sender hat bekannt gegeben, dass Heidi Klum und Pro7 ihren Vertrag um mehrere Jahre verlängert haben. Wie viele Staffeln folgen ist nicht bekannt.

Heidi Klum ist darüber natürlich erfreut. „Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß“

Ob die Model-Mama die selben Juroren an ihrer Seite haben wird ist noch nicht beschlossen. Thomas Hayo (48) und Michael Michalsky (50) haben ihre Verträge noch nicht verlängert.

Wir können uns also für die nächsten Jahre auf weiteren Zicken-Krieg und Tränen einstellen.