Fauxpas auf Instagram – Carmen Geiss Post entrüstet Fans

Man hat schon das Gefühl, dass Carmen Geiss nicht immer überlegt, ob ihre Äußerungen eine riesen Reaktion auslösen könnten.

Genau dies ist mit ihrem letzten Post auf Instagram passiert. Womit sie die Fans eigentlich aufheitern wollte, ging ziemlich daneben.

😂😂😂https://youtu.be/uEhHy8nHNg0

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am


Viele User waren über diese Art von Humor entsetzt. Die negativen Kommentare zeigen, dass die Millionärin etwas zu weit ging: „Findest du das lustig, dass deine Oma dieses Jahr das letzte Mal Weihnachten feiern wird? Wenn ja bist du meiner Meinung nach genauso ein widerlicher Mensch wie sie … ich arbeite zufällig in einem Altenheim und wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen die Gemüter erhitzt. Irgendwie scheint sie aus ihren Fehlern nicht zu lernen. Doch zum Glück hat sie auch Fans die es etwas gelassener nehmen: „Ich finds lustig. Mach dir nix draus, wenn manche keinen Humor haben“.