Categories: Stars TV

Ex-Marienhof Star bei Unfall tödlich verunglückt

Ex-Marienhof-Star Silvia Andersen ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Die 51-jährige wollte mit dem Fahrrad die Straße überqueren, als sie von einem LKW übersehen wurde und unter die Räder kam. Die Rettungskräfte trafen zu spät am Tatort ein – Silvia Andersen erlag noch vor Ort ihren Verletzungen.

Der Fahrer gab zu Protokoll, dass er sie im toten Winkel überhaupt nicht gesehen hatte.

Silvia plante nach einer längeren Auszeit ihr Comeback und wollte sich eigentlich in Kürze wieder in die Arbeit stürzen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago