Es ist so weit – Sophia Thomalla trifft Gavin’s Kinder

Noch vor ein paar Wochen hieß es, dass Sophia Thomalla die Kinder ihres Freundes Gavin Rossdale noch nicht persönlich kennen gelernt hat.

Doch das hat sich anscheinend geändert. Denn Sophia wurde gesichtet, wie sie den 3-jährigen Sohn Apollo von Gavin in der Stadt herumträgt.

HAPPY FATHER'S DAY PEOPLE 😎🔥😎🔥😎🔥😎🔥

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Offiziell stehen die beiden seit März zu ihrer Beziehung. Damals hat man sie zum ersten Mal küssend in der Öffentlichkeit gesehen. Mittlerweile veröffentlicht der Musiker immer wieder ein Foto, auf welchem Sophia mit dabei ist.

Double awesome

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Es scheint als laufe alles nach Plan, denn die Kids von Gavin sollen sich mit Sophia super verstehen.