Erwartet die First Lady Nachwuchs?

Sollte diese Nachricht wahr sein, so ist es die Sensation schlechthin! Es wird wild spekuliert, ob die First Lady Melania Trump schwanger ist! Mit ihrem Top-Körper ist jede kleinste Veränderung auffällig. Auf dem Foto, welches Melania im blauen Kleid zeigt, lässt sich jedenfalls ein „Bäuchlein“ entdecken.


Da wäre aber sicher die Vater-Frage an erster Stelle. Denn glaubt man den Medien, dann ist die Beziehung zwischen ihr und Donald Turmp nicht gerade rosig oder romantisch. Zudem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die First Lady schon länger eine Affäre habe.

Ob der 11-jährige Baron ein Geschwisterchen bekommt werden wir erfahren. Sollte wirklich Nachwuchs auf dem Weg sein, wird sie die Schwangerschaft bei diesem Medienrummel nicht lange verstecken können.