Erstmals seit über einem Jahr: Pietro & Sarah gemeinsam im TV

Da werden die Einschaltquoten vom „RTL-Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ wohl in die Höhe schießen.

Denn wie jetzt bekannt wurde, werden dort Sarah und Pietro einen gemeinsamen Auftritt haben. Zum ersten Mal, seit über einem Jahr und ihrer Trennung, werden sie zusammen in einer TV Show auftreten.

Der Gastgeber und Moderator Günther Jauch freut sich auf die Zusage: „Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance“.

Was die Zuschauer ebenfalls freuen darf, ist die Nachricht, dass Pietro zusammen mit Kay One den Mega-Hit Senorita singen wird.

Es wird interessant zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen werden, denn etwas merkwürdig wird die Situation wahrscheinlich für beide sein. Schalten Sie also ein am 3.Dezember um 20:15 Uhr bei RTL.