Erster Gast für Helene Fischers Weihnachtsgala bestätigt

Schlagerstar Helene Fischer bereitet sich für ihre Weihnachtsshow vor. Seit 2011 beglückt sie ihre Fans mit einer Weihnachtsgala, in welcher diverse Sänger einen Auftritt haben.

Vanessa Mai wurde jetzt offiziell als erster Gast bestätigt und wird ein Duett mit Helene singen. Welches Weihnachtslied die beiden aufführen werden ist noch nicht bekannt. Ebenfalls wird zurzeit noch spekuliert ob das Duett später auf einem Album erscheinen wird.

Wie gespannt ich auf dieses Duett bin😍😍🙈😵 #vanessamai#helenefischer#duett#gespannt#vorfreude#STOLZSOEINIDOLZUHABEN#fanliebe

Ein Beitrag geteilt von Ann-Katrin für Vanessa Mai 👑❤ (@vanessamaisupport) am


Letztes Jahr war die Show äußerst erfolgreich. Weltstars wie Tom Jones (77), Popstar Olly Murs (33) und Liedermacher Rainhard Fendrich (62) waren unter anderem ihre Gäste.


Die Show wird am 25.Dezember im ZDF ausgestrahlt. Wir dürfen bestimmt eine Festliche Show erwarten.