Er möchte aussehen wie Ken – über 150 Schönheits-OPs

Rodrigo Alves (34) hat nur ein Ziel vor Augen. Er möchte so aussehen wie Ken – Barbies Freund. Es wird geschätzt, dass er etwas über 150 Operationen bereits hinter sich hat. Doch wer denkt, dass sollte eigentlich genügen um wie sein Idol auszusehen, der täuscht sich.

Doch Rodrigo lässt sich nicht lumpen. Er hat natürlich recherchiert wer ihm noch am besten helfen kann, denn atmen fällt ihm schon lange schwer, und da Iran das Land mit den meisten „Nose-Jobs“ ist, fühlt er sich dort in guten Händen. Seinen letzten Trip nach Iran hat er dokumentiert. Er ließ sich dort von einer Chirurgin die Nase erneut (zum 10.Mal) operieren. Zudem brauchten seine Zähne noch dringend ein Bleaching und sein Kinn hat er auch nochmals operiert, da die vorherige Version zu eckig war.

Woher der liebe Mann das Geld hernimmt, bisher geschätzte 450‘000 Euro, bleibt uns ein Rätsel.

Das könnte Sie auch interessieren: