Er gewann die Bachelorette für sich

Das Versteckspiel hat ein Ende. Das Finale der Bachelorette hat uns den Sieger endlich verraten. Der Glückliche ist David und Jessica ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Zwar gibt sie zu, dass sie sich von Anfang an von David angezogen fühlte.

Die Zuschauer fragen sich, ob die beiden immer noch zusammen sind und die große Liebe gefunden haben. Die Antwort ist Ja! Zusammen haben sie den ersten gemeinsamen Auftritt bei „Guten Morgen Deutschland“ absolviert. Sie können die Hände nicht voneinander lassen und bestätigen, dass sie auch 6 Wochen nach Drehschluss immer noch zusammen sind.

Es war etwas mühsam diese Zeit mit dem Versteckspiel zu überbrücken. Nicht mal Jessicas Nachbarn durften David erkennen, wenn er sie besuchen kam. Daher musste er sich ein bisschen verkleiden.

Wünschen wir den beiden, dass ihre Liebe anhält.