ER darf sich über die diesjährige Dschungelkrone freuen

Und schon wieder ist es vorbei, dass diesjährige Dschungelcamp. Über die beliebte Krone darf sich 2022 Realityshow-Star Filip Pavlovic freuen. Er gewann im vergangenen Jahr sogar die Dschungelshow 2021, die auf Grund der Corona Pandemie leider nur in einem deutschen Studio stattfinden konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1)


Jetzt aber bewies er, dass er nicht nur im sicheren Deutschland, sondern eben auch im afrikanischen Dschungel abliefern konnte. Wie er in seinem ersten Interview verriet, müsse er seinen Sieg „erst mal sacken lassen“. Realisiert hat der gerade einmal 27-Jährige seinen Triumph offenbar also noch nicht. Und damit gerechnet habe er eigentlich auch gar nicht.

Mitbekommen haben dürfte er jedoch, dass er nun um stolze 100 000 Euro reicher ist. Und was tut er mit dem Geld? „Ich habe mir noch gar nicht die Gedanken gemacht“, gibt er offen und ehrlich zu. Das kann man sich zwar kaum vorstellen, aber wer weiß, vielleicht sagt er ja auch wirklich die Wahrheit.

Viel wichtiger als die Krone und das Geld seien ihm die gewonnenen Freundschaften, die er jetzt auch mit nach Deutschland nimmt. „Ich bin ganz cool mit Peter geworden“, erklärt er. Und auch Harald Glööckler sei ihm sehr ans Herz gewachsen. Mit ihm jedoch möchte er nur unter einer ganz bestimmten Bedingung in Kontakt bleiben: „Nur, wen ich ihn nicht siezen muss.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von STARSonTV (@starsontvcom)


Wie jeder weiß, hat der Designer seine ganz eigenen Regeln, die nicht immer so unbedingt normal erscheinen. Mit denen man sich aber offenbar abfinden muss, wenn man weiteren Kontakt mit ihm haben möchte. Dafür hat der Glööckler sicher auch seine Vorteile und ganz andere, positivere Seiten als das ab und zu den Anschein macht.

Für alle Fans, die nun traurig sind, dass das diesjährige Spektakel schon wieder vorbei ist, gibt es jedoch eine schöne Überraschung: Am heutigen Sonntag, 06. Februar ab 20:15 Uhr, zeigt RTL nämlich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Hier treffen alle Teilnehmer noch einmal aufeinander.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.