Er äußerst sich skeptisch zu Sarah und Michal

Pietro hat sich auf Facebook wiedermal in einem Live-Video an seine Fans gewandt. Diese konnten die Gelegenheit nutzen und dem Sänger Fragen stellen. Natürlich kam auch gleich das Thema Sarah und Michal auf. Fans wollen wissen, was er denn von dieser Beziehung haltet.

Genervt meint Pietro dazu: „Dass diese Frage kommt, wusste ich. Für mich ist das Kindergarten. Entweder man ist zusammen oder man ist es nicht. Aber die sind alt genug, die sollen das unter sich … Da sind ja wieder Bilder gekommen: Einmal Streit, einmal dies. Und wenn es so schon anfängt… Wer weiß, wie das endet.“

Seine Antworten zu weiteren Fragen bleibt zynisch: „Ich wünsche den beiden alles Gute. Aber mal gucken, wie lange das hält.“

Auf die Frage wie er mit Sarah klar kommt wird’s schon etwas freundlicher. Wenn es um Alessio geht, kommen die zwei gut zusammen aus und er sieht seinen Jungen 3 Mal die Woche. Da gibt es anscheinend keine Probleme.

Und wie schaut es mit dem Liebesleben bei Pietro aus? Offiziell gibt es keine neue Liebe an seiner Seite, doch er habe jemanden kennen gelernt. Zwar beschränkt sich der Kontakt momentan noch auf Whatsapp Nachrichten, doch wer weiß wohin das noch führen wird.

Das könnte Sie auch interessieren: