Ennesto Monté: Es ist keine Liebe

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Fakt ist, mit seiner Art eckt Reality-Star Ennesto Monté gut und gerne einmal an. Erst kürzlich hatte er mit einer fragwürdigen Aussage über Danni Büchners und seine Beziehung für Trennungsspekulationen gesorgt. Doch die beiden sind wohl auch weiterhin ein Paar. Aber wie glücklich sind sie denn wirklich? Bei einer Instagram-Fragerunde sorgte der 45-Jährige nun erneut für heftigen Gesprächsstoff, denn er stellt klar: „Ich rede momentan gar nicht von Liebe.“ Krass!

Diese Aussage traf er auf eine Frage eines Followers, die lautete: „Wie sehr liebst du Danni?“
Und er fügt seiner Antwort auch noch hinzu: „Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Wir lernen uns gerade kennen.“ Klare Worte. Auch auf die Frage, ob er treu sei, gibt er eine nicht wirklich zufriedenstellende Antwort: „Das kann ich nur einem Priester antworten.“ Was bitte soll das denn heißen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ennesto Monté (@ennesto.official)


Gut möglich, dass er seiner Danni mit solchen Sätzen richtig heftig vor den Kopf stößt. In seinen Antworten lässt er aber auch das eine oder andere mal durchblicken, dass hier viel Ironie mitschwingt. „Viele machen sich mehr Gedanken um mich, als ich selbst. Ich nehme mich tatsächlich nicht so ernst.“

Doch der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst zeigt auch eine andere Seite, als er ehrlich den Fragen entgegnet, ob er denn eine Freundin habe und ob er sich mit Danni auch eine Verlobung vorstellen könne. Hierzu schreibt er nämlich ganz schlicht: „Glücklich vergeben“ und „Das schließe ich tatsächlich nicht aus, aber momentan denken wir beide nicht daran.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ennesto Monté (@ennesto.official)


Erst kürzlich hatte Danni selbst jedoch noch in einem Interview gesagt, dass sie nie wieder heiraten würde. Immerhin habe sie bereits einen Mann. Und das ist Jens Büchner, der Vater ihrer Zwillinge, der vor zwei Jahren an Lungenkrebs starb und den die ganze Familie seit diesem Zeitpunkt schmerzlich und jeden einzelnen Tag auf’s neue wirklich vermisst.

Kommentar hinterlassen