Endlich ist es so weit: John Legend wird wieder Vater

Eine frohe Botschaft erreicht uns aus dem Haus von Chrissy Teigen und Ehemann John Legend.

Schon lange wurde spekuliert, ob die beiden wohl bald weiteren Nachwuchs erhalten werden. Tochter Luna ist 1 Jahr alt und für beide war von Anfang an klar, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

hay place. a place for hay.

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Jetzt wurde die Schwangerschaft von Chrissy bestätigt: „Ich freue mich sehr, dass ich das hier nicht länger verstecken muss“. Auf Instagram hat sie zudem ein Video gepostet, in welchem Tochter Luna wohl verrät, dass Nachwuchs auf dem Weg ist.

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Übrigens schaffte es das Ehepaar nicht auf normalem Wege schwanger zu werden und daher hat sich Chrissy bei ihrem ersten Kind künstlich befruchten lassen und sich das Babygeschlecht ausgewählt.

Auch diesmal soll es eine künstliche Befruchtung gewesen sein. Ob sie sich jetzt vom Geschlecht des Babys überraschen lassen ist nicht bekannt.