Endlich: Helene Fischers Tochter ist geboren

Ganz aktuell dürfte Helene Fischer auf Wolke 7 im Babyhimmel schweben. Denn wie verschiedene Medien unabhängig voneinander berichten, soll ihre Tochter bereits auf der Welt sein. Bestätigt hat die Schlagerqueen die Neuigkeiten aber noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)


Die BILD Zeitung bezieht sich bei ihrer Berichtserstattung auf Informationen aus dem engsten Familienumfeld der Sängerin. Von dort heiße es außerdem, dass das Baby bereits rund um Weihnachten 2021 auf die Welt kam. Und auch interessant ist, dass Helene ihre erste Tochter wohl nicht in einem Krankenhaus zur Welt gebracht haben soll, sondern das kleine Mädchen im Rahmen einer Hausgeburt das Licht der Welt erblickte.

Zu all diesen Interna werden Helene und ihr Verlobter Thomas Seitel aber wohl kaum Stellung beziehen. Denn die beiden sind bekannt dafür, ihr Leben sehr privat zu halten.

Auch von der Schwangerschaft an sich erfuhr die Öffentlichkeit nur, weil ein Insider aus Helenes familiärem Umfeld plauderte. Damals wirkte Helene sehr zerknirscht und sauer. In einer öffentlichen Stellungnahme im Oktober 2021 erklärte sie ihren Fans: „Leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, schrieb die Sängerin damals auf ihrem beliebten Instagram-Profil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)


Helene und Thomas sind seit 2018 liiert. Er ist Teil ihres Tänzer-Teams. Zuvor war Fischer ganze zehn Jahre mit Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen zusammen. Die beiden trennten sich im Frieden ohne Schlammschlacht. Die Trennung war dennoch ein Schock für alle Fans der beiden. Im Anschluss machte Fischer relativ schnell ihre Beziehung zu Seitel bekannt.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute zur Geburt ihrer ersten Tochter und dass sie die kommenden Wochen und Monate in vollen Zügen zu dritt genießen können.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.