Endlich geht es bergauf bei Nadja Abd el Farag

Es scheint als wäre das Licht am Ende des Tunnels für Nadja Ab del Farrag in Sicht. Nachdem sie mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, bahnt sich eine Liebesromanze an!

Naddel hat mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen und dazu leidet sie an Leberzirrhose. Trotz ihrer Krankheit wurde sie weiterhin beim Alkoholkonsum gesichtet. Das hat sich nun geändert. Nadja hat eingesehen, dass sie kämpfen muss: „Ich kämpfe um mein Leben. Das darf es noch nicht gewesen sein“.

Jetzt wurde sie sogar mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Lange war es um ihr Liebesleben ruhig. Sie wird immer noch als Ex von Dieter Bohlen bezeichnet und ist seit längerem Single.

Im Anschluss ihres Auftrittes bei „Krümels Stadl“, wurde die 51-jährige nun mit dem Stammgast und wohlhabenden Geschäftsmann Klaus Pohlmann beim Turteln gesichtet. Dieser hat sich nun zu den Gerüchten geäußert und es scheint, dass sich da tatsächlich was anbahnen könnte: „Ich bin Single, und wir lernen uns gerade kennen.“

Es wäre Nadja zu wünschen, dass sie jetzt ein bisschen Glück auf ihrer Seite hat.

Das könnte Sie auch interessieren: