Endlich das erste Bild vom „Dirty Dancing“ Remake!

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläums des Kultfilms „Dirty Dancing“ wird ein Remake gedreht. Jetzt sieht man erstmals die beiden Schauspieler, die den unvergessenen Patrick Swayze (†57) und Jennifer Grey (56) ersetzen sollen.

Es war die Liebesgeschichte der 80er Jahre. Frances „Baby“ Houseman und ihr Tanzlehrer Johnny Castle verliebten sich zu großartigen Songs wie „(I’ve had) The Time Of My Life“. Gerade die Tanzszenen wie eine gewagte Hebefigur am Ende sind unvergessen und haben damals einen regelrechten Tanz-Boom ausgelöst.

Die Stars des Films sind Nachwuchsschauspielerin Abigail Breslin (20) und der Broadway-Tänzer Colt Prattes. Viele Fans des Kultstreifens glauben, dass die beiden nicht in die Fußstapfen des Originals treten können. Aber warten wir ab, vielleicht können Abigail und Colt alle überraschen wie damals Patrick Swayze und Jennifer Grey.

Zum Vergleich das original „Dirty Dancing“ Traumpaar: