Categories: News Royals

Endlich: 2023 beschenkt die Welt mit einem neuen Royal-Baby

Prinzessin Eugenie ist wieder schwanger. Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson soll in diesem Jahr, genauer gesagt im kommenden Sommer, ihr zweites Kind erwarten. Sie selbst veröffentlichte die freudige Botschaft auf ihrem Instagram-Account und darf sich über die freudigen Nachrichten und Glückwünsche ihrer Fans freuen.

„Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Familie in diesem Sommer Zuwachs bekommen wird“, schreibt die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Bild, dass sie mit Söhnchen August (1) zeigt, der einen Kuss auf Mamas Baby-Bauch drückt. Ob er schon so genau versteht was dort vor sich geht, darf aber natürlich noch bezweifelt werden. Doch mit den Jahren dürfte er in seine neue Rolle als großer Bruder reinwachsen und schnell gefallen an einem kleinen süßen Schwesterchen oder Brüderchen finden. So wie das bei jedem Kind der Fall ist.

Vermutlich wird auch ihr zweites Kind, dass sie mit Ehemann Jack Brooksbank bekommt, per Kaiserschnitt geboren werden. Schon August erblickte im kommenden Februar vor zwei Jahren das Licht der Welt in einem Operationssaal. Der Grund ist einfach: Eugenie hatte als Kind eine Skoliose-OP an der Wirbelsäule. Diese macht es der werdenden Mutter laut ärztlicher Einschätzung unmöglich ihre Kinder auf normalem Wege zu gebären. Für die moderne Frau von heute kein Problem: Statt auf Kinder zu verzichten, weil sie sie nicht auf normalem Wege bekommen kann, geht sie den Weg, der nötig ist.

Noch ist übrigens nicht bekannt, ob das Baby der Cousine von Prinz Harry und Prinz William ein Junge oder ein Mädchen wird. Was jedoch bekannt ist: Das Kind wird Platz 13 der britischen Thronfolge einnehmen. Damit dürfte es deutlich weniger Stress haben als die Kinder von Prinz William und seiner Frau Catherine. Was würden diese ab und an für ein normales Leben geben – dessen kann man sich in jedem Falle getrost sicher sein.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Kreml-Tyrann Putin wird schon bald verschwinden

Es steht äußerst schlecht um den russischen Diktator Wladimir Putin. Wie der ehemalige Chef des…

9 Stunden ago
  • News
  • TV

RTL manipuliert das Dschungelcamp

„Meinst du nicht, die haben sich verzählt?“, waren Djamilas erste Worte, nachdem sie erfuhr, dass…

9 Stunden ago
  • News
  • Stars

„Vampire Diaries“-Star stirbt mit 45

Es sind Nachrichten, die die ganze Filmwelt in tiefe Trauer versetzen dürften. Schauspielerin Annie Wersching…

11 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Das nächste Unglück: US-Moderator erleidet heftigen Crash

Das scheint Glück im Unglück gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen erlitt der einstige Late-Night-Talk-Star…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Große Trauer um beliebte Musik-Legende

Er war eine echte Punk-Legende und außerdem der Frontmann von „Television“. Nun ist Tom Verlaine…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

SIE wollen die britische Monarchie abschaffen

Nachdem Harry in seiner neuen Biographie „Reserve“ ordentlich über das britische Königshaus abledert und die…

2 Tagen ago