Emotionales Liebes-Comeback für deutsches Traumpaar deutet sich an

Mehr und lauter könnte die Gerüchteküche wohl kaum brodeln: Rapper Sido hat am vergangenen Freitag einen Song veröffentlicht, der tief in sein Inneres blicken lässt. Einen kleinen Einblick postete er auf seinem Instagram Profil und findet dafür dann auch die passenden, wenn auch nicht ganz eindeutigen Worte:
„Da isser endlich. Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich hab mich bisher nicht getraut den frei zu geben. Jetzt ging’s dann doch sehr schnell vom grünen licht bis zum release. Nicht mal ein Video gibt es. Ich glaube aber dass das alles perfekt so ist. Viel Spaß mit dem Querschnitt meiner Seele.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sido (@shawnstein)


Die Fans sind sich sicher: „Mit Dir“ handelt von seiner Ex-Frau, der Moderatorin Charlotte Würdig. Die beiden trennten sich Anfang 2020 nach acht Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Söhnen (8 und 5 Jahre alt).

Doch wenn man den Zeilen des neuen Hits von Rapper Sido glaubt, dann ist er mit eben jener Trennung gar nicht mal so glücklich. Ob alle Zeichen also auf Comeback stehen? Kurz nach der Trennung erzählte Charlotte Würdig in einem Interview: „Ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass wir nicht mehr als das klassische Ehepaar – mit den einst vereinbarten Werten und Moralvorstellungen – existieren können.“

Außerdem sagte sie, dass es bei ihr nach einer Trennung auch kein Zurück mehr geben würde. Doch Dinge können sich bekanntlich ja auch ändern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von gözde • sido fanseite (@sidosbrille)


Bei so einem wunderbaren Song wird die 43-Jährige jetzt sicher noch einmal darüber nachdenken. Immerhin hat sie aktuell ja auch genug Zeit dafür, denn sie befindet sich in Corona Quarantäne mit ihren beiden Jungs.

Ihre Fans würden den vieren jedenfalls eine Fortsetzung ihrer wunderbaren Bilderbuchfamilie sehr wünschen. Und für die Kinder der beiden wäre es sicher auch besonders schön, wenn Papa morgens wieder mit am Frühstückstisch sitzt und nicht nur am Wochenende Zeit mit seinen Lieben verbringen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.