Eko Fresh und Frau Sarah spotten über Pärchenfotos

Rapper Eko Fresh und seine Frau Sarah machen sich über inszenierte Pärchen-Szenen lustig. Dabei kann Liebe doch ganz einfach sein…

Wenn Promis der Welt ihre Liebsten zeigen, wird geherzelt und die große Liebe gefrönt. Auch bei der siebten Ehe, wenn’s sein muss. Sarah Fresh verspürte das dringende Bedürfnis sich über inszenierte Pärchenfotos zu äußern.

Dazu postete Sarah ein ganz schlichtes Bild von Rapper Eco und ihr. Dazu schrieb sie: „Wie ich diese ganzen #couplegoals Stories liebe auf Instagram, mit dem Ausschmücken, den Herzchen und den nicht gestellten Fotos.“

Anstelle von weiteren Liebesschwüren und Herzchen schreibt Sarah dazu: „Ich bin da recht einfach .. wir sind verheiratet, lieben uns und wollen zusammen richtig auf die kacke hauen 😂😬🖤.“

Auch Eco teilte das Foto auf seinem Instagram-Account. Der Mann schrieb kurz und schmerzlos darunter: „My L❤️ve“. So einfach ist das.