Einem Becker kanns auch gut gehen – Barbara happy wie nie zuvor

Während bei Boris Becker das Leben momentan auf einer verrückten Achterbahnfahrt ist, kann sich seine Ex-Frau Barbara nicht beklagen.

Sie führt zurzeit ein absolutes Jet-Set-Leben und rennt von einer Veranstaltung zur nächsten. Natürlich war sie bei der Bambi Verleihung mit Freund Juan dabei. Die beiden wirkten äußerst verliebt und scheint als schweben die beiden immer noch auf Wolke 7.

Auch finanziell hat sie sich keine Sorgen zu machen. Natürlich half die Millionen-Abfinden bei der Scheidung von Boris, doch sie hat sich mittlerweile zu einer etablierten Designerin gemausert und ist überall ein gern gesehener Gast.

Doch trotz all den Terminen bleibt Barbara immer noch genügend Zeit für Familie und Freunde.

You're 18 and we are proud! #parents #beckers #love #allofthem

Ein Beitrag geteilt von Barbara Becker (@barbarab3cker) am

Happy birthday brother! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Becker (@barbarab3cker) am

Irgendwie bekommt die 50-jährige alles ohne Probleme unter einen Hut – sie könnte doch wirklich als Wunder Woman durchgehen!

It’s bananas!🙋🏽🎈🤸🏿♂️🎉

Ein Beitrag geteilt von Barbara Becker (@barbarab3cker) am