Categories: News Stars

Eine Woche nach ihrem Horrorcrash: Weltstar für tot erklärt

Nur eine Woche nachdem die weltweit bekannte Schauspielerin und Ex-Frau von Ellen De Generes, Anne Heche, einen dramatischen Unfall mit ihrem Auto hatte, wurde sie heute von ihren Ärzten für hirntot erklärt. Erst vor wenigen Stunden gab ihre Familie bekannt, dass sie an ihren Verletzungen sterben wird, dass sie jedoch schon hirntot war, kam erst ganz aktuell an die Öffentlichkeit.

„Es wird nicht erwartet, dass sie überlebt“, hieß es in einer Erklärung, die vom Sprecher der Familie jetzt abgegeben wurde. Die Verletzungen am Kopf des „Ally McBeal“-Stars seien so groß, dass ihr Gehirn bereits nicht mehr funktioniere. Entsprechend sollen die lebenserhaltenden Maßnahmen schon in Kürze eingestellt werden. Heche verfügt über einen Organspendeausweis, in dem steht, dass all ihre Organe im Falle eines Hirntodes gespendet werden sollen.

„Wir möchten uns bei allen für die guten Wünsche und Gebete für Annes Genesung bedanken und bei den engagierten Mitarbeitern und den wunderbaren Krankenschwestern, die Anne im Grossman Burn Center im West Hills Krankenhaus betreut haben“, heißt es derweil von ihrer Familie weiter. Bis zuletzt hatten sie und auch Heches Fans gehofft, dass sich Anne von den Folgen des Unfalls erholen wird. Und danach sah es zuerst auch aus.

Vor genau einer Woche, am 05. August, krachte die zweifache Mutter mit ihrem Wagen in ein Haus. Im Anschluss fing das Auto Feuer. Während sie in die Klinik transportiert wurde, soll sie noch stabil und bei Bewusstsein gewesen sein. Das Ausmaß ihrer Verletzungen wurde dann erst im späteren Verlauf der Diagnostik deutlich.

Ersten Gerüchten zufolge soll die beliebte Schauspielerin stark alkoholisiert gewesen sein. Auf Paparazzi Fotos soll eine Wodka Flasche in ihrem Getränkehalter abgelichtet worden sein. Ein Bluttest widerspricht dem Gerücht jedoch und macht noch schlimmeres deutlich: In ihrem Blut wurden Kokain und Fentanyl nachgewiesen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

34 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago